Harley-Davidson® setzt auch in 2017 auf die Zusammenarbeit mit Sonic Sales Support GmbH

 

Unter dem Motto „Live your Legend®“ startete das Jahr 2017 rasant mit dem Neukunden Harley-Davidson® Europe. Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit in 2016, mit dem Team um Hakan Mutluay, setzt Harley-Davidson® Europe auch weiterhin auf die kreativen Köpfe und frischen Ideen der Agentur aus Krefeld.

Im Januar erteilte Harley-Davidson Europe den Auftrag für die Erweiterung des mobilen Messestandes von knapp 150 qm auf nun insgesamt 250 qm Nutzfläche.

Der Wunsch ging dahin, die Marken Harley-Davidson® und Dark Custom® unter ein Dach zu bekommen, so dass dieser modulare Design-Messestand auch für Outdoor Events genutzt werden kann.

Dies wurde innerhalb von nur drei Wochen Bauphase umgesetzt und erstrahlt nun in einer fantastischen Kombination aus hochwertigem Naturholz, schwarzem Aluminium und individuellem Interior-Design. Abgerundet wurde der Stand mit einer neuen Architekturbeleuchtung.

Die erfolgreiche Premiere des neuen Harley-Davidson® Messestandes feierten die Engländer gemeinsam mit den Kollegen von Harley-Davidson Italien auf der Motor Bike Expo mit über 160.000 Besuchern in Verona.

       Messestand Harley Davidson 2017

Messestand Dark Custom 2017